Tister-C-Juniorinnen im Fußball nahezu ungeschlagene Staffel-Siegerinnen

Die TuS Tiste C-Mädchen v. l. n. r.: stehend: Trainer Hans-Hermann Cordes, Leonie Postels, Lisann Alpers, Anina Brunkhorst, Merle Brunkhorst, Antonia Brunkhorst, Josi Brunkhorst, Trainerin Pauline Cordes; kniend: Katharina Brunkhorst, Alicia Cordes, Lenia Alpers, Yule Meyer, Paulina Behrens, Lenja Falk, Janne Ruther; Es fehlen: Enna Kuhlmann und Lea Labitzke

Die C-Juniorinnen des TuS Tiste legten in dieser Saison eine fast einwandfreie Siegesserie hin. Nachdem in der Hinrunde alle Spiele gewonnen wurden, musste man sich leider in der Rückrunde zwei Gegnern, darunter auch die zweitplatzierte SG Anderlingen/ Byhusen, geschlagen geben. Mit lediglich diesen beiden Niederlagen machten die Mädels ihre Vorreiterposition sehr deutlich. Die Saison spielte das Team von Hans-Hermann Cordes und Pauline Cordes sofern möglich als 9er-Mannschaft. „Unser Nachwuchs hat eine super Saison abgeliefert und wurde mit dem Meistertitel belohnt“, so fassten Pauline und Hans-Hermann Cordes die Saison zusammen.
Die Juniorinnen bedanken sich außerdem bei der Firma TMT – Brand- und Einbruchschutz von Thomas Meyer aus Tiste, der zur Feier der Meisterschaft die Meisterschafts-Shirts sponserte.