Absage aller Vereinstätigkeiten bis 18.04.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Tiste,

per Allgemeinverfügung von heute, 17.03.2020, hat der Landkreis Rotenburg (Wümme) bekannt gegeben, dass unter anderem auch Zusammenkünfte von Vereinen ab sofort verboten sind. Auch wir sehen uns daher in der gesellschaftlichen Pflicht dieser Anweisung nachzukommen.

Leider müssen wir aus diesem Grund all unsere Vereinstätigkeiten zunächst befristet bis zum 18.04.2020 einstellen. Hierzu zählen alle geplanten Veranstaltungen sowie der gesamte Trainings- und Spielbetrieb im Fußball-, Tischtennis- und Turnbereich.

Es tut uns daher Leid, auch die geplante Altpapiersammlung am 21.03.2020 nun doch absagen zu müssen. Wir hoffen den nächsten Termin zur Sammlung im Mai 2020 wahrnehmen zu können.

Bleibt gesund und achtet auf eure Familien. So können wir auch diese kritische Zeit gemeinsam gut durchstehen.