JSG Ostetal

Die JSG Ostetal ist am 01.07.2023 durch die Kooperationspartner: SV Ippensen, MTV Wohnste, TSV Groß Meckelsen, SV Hamersen und dem TuS Tiste gegründet worden.
Jeder Stern im JSG-LOGO steht für einen der Kooperationspartner.

Wir sehen uns als gemeinsame Jugendfussballsparte aller genannten Partner und als fußballerische Heimat aller Kinder aus der Samtgemeinde.

Der Vorstand der JSG Ostetal besteht aus je einem gewählten Vorstandsmitglied jedes Partners und ist gleichberechtigt in allen Entscheidungen. Uns ist besonders wichtig, dass alle Partner im Schulterschluss agieren und unser Konzept aber besonders den Spaß am Sport und der Gemeinschaft allen Kindern und Jugendlichen näher bringen.
Hierbei unterstützen ehrenamtliche Trainer (auch Torwart- und Individualtrainer) sowie ein Teammanager.

Melde Dich bei Interesse gerne über Instagram oder schreib uns einfach eine Mail.

JSG Ostetal ⚽️ (@jsg_ostetal) | Instagram

Mail an: jsg-ostetal@gmx.de

Wir freuen uns auf dich.