3 Sieg in Folge für die SG GT

SG Groß Tismersen trat gegen die Mannschaft von Ippensen/Heeslingen/Steddorf an und erzielte einen überzeugenden Sieg. Das Spiel war geprägt von mehreren Toren und einer starken Leistung der Heimmannschaft.

Bereits in der 23. Minute brachte Andre Pillukat SG Groß Tismersen in Führung, als er das erste Tor des Spiels erzielte. Die Fans jubelten über diese frühe Führung, die den Grundstein für den Erfolg legte.

In der zweiten Halbzeit baute SG Groß Tismersen ihre Führung weiter aus. In der 50. Minute erzielte Sebastian Peick das zweite Tor, gefolgt von Sören Scholz in der 55. Minute, der das dritte Tor für sein Team markierte. Die Heimmannschaft führte nun mit 3:0 und zeigte eine beeindruckende Leistung.

Die Gegner von Ippensen/Heeslingen/Steddorf konnten jedoch in der 60. Minute durch Tobias Gerken einen Treffer erzielen, wodurch der Endstand auf 3:1 festgelegt wurde. Trotz dieses Gegentreffers behielt SG Groß Tismersen die Kontrolle über das Spiel.

Es ist erwähnenswert, dass ein weiterer Treffer, der das Ergebnis auf 3:2 geändert hätte, durch die herausragende Abwehrarbeit von SG Groß Tismersen, insbesondere durch Blanken und seine beeindruckenden Pranken, vereitelt wurde. Dieser starke Einsatz in der Verteidigung trug dazu bei, den Sieg zu sichern.

Eine der Pranken von Blanken

Mit diesem Sieg kann SG Groß Tismersen auf einen beeindruckenden Lauf von drei Siegen in Folge zurückblicken, nachdem sie zuvor zwei Unentschieden hinnehmen mussten. Dieser Sieg wird zweifellos das Selbstvertrauen der Mannschaft stärken und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison weiter schüren.

Sieg gegen die AH aus Ippensen/Heeslingen/Steddorf