Altpapiercontainer stehen am Tister Sportplatz

Am Sonnabend, den 23.05.2020, werden alle Bürgerinnen und Bürger aus den Ortschaften Freetz, Kalbe und Tiste gebeten ihr Altpapier zu den Altpapiercontainern am Tister Sportplatz zu bringen. Auf Grund der Corona-Pandemie soll zum Schutz der ehrenamtlichen Helfer in diesem Monat noch keine große Sammelaktion durch die Vereinsmitglieder des TuS Tiste erfolgen. Wem das Bringen des eigenen Altpapiers zum Tister Sportplatz nicht möglich ist, der kann sich telefonisch bei Wilhelm Wedemeyer unter 0160/99279595 melden.

Der Vorstand des TuS Tiste hofft im Juli wieder eine normale Altpapiersammlung durchführen zu können. Nähere Informationen erhalten Sie im Juli in der Tagespresse oder auf der Internetseite des TuS Tiste: www.tus-tiste.de