Die SG Gross Tismersen startet gut in die neue Saison

Bevor die neue Saison der Alten Herren der Spielgemeinschaft startete, ging es für die Mannschaft um Heiko Meyer in das 39. Pokalwochen Turnier nach Ippensen. Hier ging es nach zwei durchwachsenen aber siegreichen Spielen gegen SV Ahlerstedt/Ottendorf (2:1) und TSV Elstorf (3:1) in die Finalrunde. Leider konnte die Mannschaft, in den beiden kurzen Spielen, das Potential nicht abrufen und verlor jeweils mit 1:3 und 0:3.

Der Start in die Saison 2021/2022 verlief besser. Hier konnte man sich im Derby gegen den VFL Sittensen mit 2:0 durchsetzen ( 1:0 U. Mahnken; 2:0 B. Hinrichs ).

Nächstes Spiel 17.09. Heimspiel gegen SG Elsli.

Als Frühstarter im Pokal ging man fulminat gegen die SG Westerholz/Hetzwege/Jeersdorf zugange. Nach 70 min stand es 5:0 und schaut nun entspannt in die nächste Runde. ( 1:0 M. Kaiser; 2:0 Florian Ryll; 3:0 S.Scholz; 4:0 u. 5:0 B Hinrichs )

In den nächsten Tagen / Wochen wird sich zeigen ob man den Trend weiterhin aufrecht erhalten kann.

MM