Ehemalige Fußballdamen treffen sich nach Jahren wieder

Rund 30 ehemalige Spielerinnen und Trainer der ehemaligen Tister Damenfußballmannschaften, die in den Jahren 1983 bis 2001 am Spielbetrieb teilnahmen, feierten jetzt im Tister Sporthaus ein fröhliches Wiedersehen. Das „Hallo“ fiel entsprechend stürmisch aus, denn viele hatten sich zum Teil seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen.

Alte Geschichten und Fotos wurden im Verlauf des Tages, der mit einer gemütlichen Bollerwagentour startete, ausgiebig bestaunt. Während der Wanderung wurden immer wieder Pausen bei Punsch, Süßem und Kuchen eingelegt. Und natürlich gab’s ganz viel zu erzählen. Ordentlich vom Nordwind durchgepustet wurde anschließend im Sporthaus lecker gegessen und der Abend erst nach langem,  gemütlichem Beisammensein beendet.

Nun sind alle schon gespannt auf weitere Treffen in den kommenden Jahren.