Fünfte Jahreszeit im Tister Sporthaus ausgelassen gefeiert

Bei leckerem Buffet und fetziger Musik feierten alle Teilnehmenden ausgelassen Fasching.

Dem Sturm zum Trotz versammelten sich in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder in tollen Kostümen im Tister Sporthaus. Von der Prinzessin, über den Marienkäfer und den Feuerwehrmann bis hin zur Zauberin waren alle kreativen Kostüme vertreten.

Insgesamt feierten knapp 80 Personen ein ausgelassenes Faschingsfest zur Musik von DJ Jürgen.  Mit viel Spaß und Gelächter genossen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur den Zeitungstanz, sondern auch das Luftschlangen-Spiel und die Gummibärenwaschanlage.

Besonders freute sich das Organisationsteam um Christina Hessen über das üppige und vielfältige Mitbringbuffet aller Eltern, an dem sich jeder zwischendurch stärken konnte.
Der TuS Tiste bedankt sich ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern für das tolle Fest.