Glücklicher Sieg gegen SG Elsli

Das zweite Spiel in der Saison begann für die SG Groß Tismersen gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Elsli glücklich.

Nach dem Abtasten in den ersten Minuten begann die SG Elsli stärker ins Spiel zu kommen.

Trotz Dauerangriff der Gäste konnte man in der ersten Halbszeit, durch zwei gut rausgespielte Angriffe, mit 2:0 in die Halbzeit gehen ( 17′, 1:0 B Hinrichs ; 31′ J-H Otten ).

Der Start in die 2te Halbzeit gestaltete sich als schwieriger. Hier traf innerhalb von 6 min Elsli 2 mal ins Netz und konnte so das Spiel wieder auf Anfang stellen ( 42′ u. 48′ J-P Müller ). Anschliessend fanden unsere Jungs den roten Faden nicht wieder und wurden durch viele lange Bälle unter Druck gesetzt. Einer dieser Angriffe endete mit einem Strafstoß gegen die Gastgeber.

Dieser konnte jedoch nicht platziert geschossen werden und landete direkt in den Armen des stark spielenden Torwart M. Blanken.

Nach dem Elfmeter fand man wieder zurück und konnte durch die Treffer 3. und. 4. das Spiel siegreich zu Ende bringen ( 66′ D. Haller; 70+1 U. Mahnken )

Update: Spiel gegen SG Westerholz/Hetzwege/Jeersdorf wurde Abgesagt, Gegner tratt nicht an

Nächstes Spiel 08.10. gegen Stemmen/Vahlde/Helvesiek