Mit Abstand fällt das Tanzen schwer

Nach langer Überlegung hat der TuS Tiste sich in diesem Jahr zur Absage des allseits beliebten Sportlerballs im November entschieden.

Sowohl die durch den Landkreis Rotenburg (Wümme) gemeldeten steigenden Fallzahlen als auch die Beobachtungen von Corona-Ausbrüchen in umliegenden Vereinen haben die Verantwortlichen in diesem Jahr dazu bewogen die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen.

Gemeinsames Tanzen und Feiern ist fester und gewünschter Bestandteil des Sportlerballs. Mit den derzeit vorgegebenen Abstands- und Hygiene-Regeln müssten diese geselligen Bestandteile jedoch leider entfallen, sodass sich der Vorstand zu dieser Absage durchgerungen hat.

Der gesamte Vorstand wünscht all seinen Mitgliedern auf diesen Wege, dass sie gesund bleiben.