Neue Trikots für B-Juniorinnen

Oben von links nach rechts: Beyza Özdilek, Merle Brunkhorst, Mara Reese, Vanessa Behrens, Melina Luttkau, Maja Fürst, Renke Linkel, Rieke Ilmers, Sponsor Ralf Behrens und Trainer Hermann Kunde Unten von links nach rechts: Janne Ruther, Paulina Behrens, Antonia Brunkhorst, Alicia Cordes, Franka Marwedel, Leonie Fuhrmann, Josi Brunkhorst, Yule Meyer und Stella Nemitz

In dieser Saison gab es für die B-Juniorinnen neue Trikots im bekannten Königsblau des TuS Tiste. Ausgestattet wurde die Mannschaft um Trainer Hermann Kunde von Sponsor Ralf Behrens, Inhaber der Firma BEHRENS NFZ-PKW-Service GmbH mit Sitz in Lengenbostel. Trainer Hermann Kunde und Mannschaftsführerin Rieke Illmers bedankten sich herzlich mit einem entsprechenden Präsent bei ihrem großzügigen Sponsor.