Organisationsteam vom Besucherandrang beim Kinderfasching in Tiste überwältigt

Zahlreiche Kinder feierten in diesem Jahr den Kinderfasching im Tister Sporthaus.

Auch in diesem Jahr wurde wieder ausgelassen Kinderfasching im Tister Sporthaus gefeiert. Das Organisationsteam um Christina Hessen war vom Besucherandrang, knapp 200 Personen, begeistert. Kinder wie auch Eltern hatten sich ausgefallene und ideenreiche Kostüme angezogen. Vom Prinzessinenkostüm bei den Mädchen, über das Piratenkostüm bei den Jungs bis hin zu Drachen, Einhörnern und Schmetterlingen waren alle Kostüme dabei.
Bei fetziger Musik von DJ Jürgen und sportlichen Spielen wie Luftballon- und Zeitungstanz, Reise nach Jerusalem und vielen mehr verflog die Zeit in Windeseile. Klein wie auch Groß konnten sich aber zwischendurch immer am leckeren Buffet an Kuchen, Torten, Waffeln, Chips und Laugengebäck stärken. Zum Abschluss gab es dann für jedes Kind noch eine kleine Überraschungstüte mit nach Hause.  Der TuS Tiste bedankt sich ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern für das tolle Fest.