Positiver Saisonausgang mit „kleinen“ Makeln

Die SG Gross Tismersen konnte am Ende der Saison 2021/2022 einen positiven Ausgang verbuchen. Man konnte die Tabellenführung durchgehend behalten, leider auf Grund von viele Spielabsagen der Gegener. Mit einer Tordifferenz von Plus 45 Toren und 36 Punkten.

In der anschliessenden Meisterrunde der drei Sieger der jeweiligen Kreisligen, mussten man sich jedoch der SG aus Sandbostel/Selsingen mit 0:2 und dem Rotenburger SV mit 1:3 geschlagen geben.

Und zwischen den beiden Spielen fand noch das Pokalendspiel in Hesedorf/Bremervörde statt. Auch hier musste man sich der SG aus Sandbostel/Selsingen mit 1:3 nach 70 min abfinden. Die Fahrt wurde jedoch als Bustour mit unseren Fans zu einer feuchtfröhlichen Tour.

Pokalendspiel