Rückrunde startet stürmisch und sehr erfolgreich im Derby

Heiko Meyer startet mit seiner Truppe früh in die Vorbereitung und es wurde bei Wind (Stürme) und Wetter für den Rückrundenstart gearbeitet. Es gab 3 Spieleinheiten zum Testen. Siegreich ein 5:4 auf Kunstrasen gegen die TSV Gross Meckelsen und ein 2:0 gegen Vees/Scheeßel. Lehreich musste man eine 7:2 Niederlage gegen den TuS Tiste hinnehmen, jedoch fehlten hier einige Stammkräfte. Und Sonntags gab es die und andere „kleinen“ Laufeinheiten im Wald.

Waldlauf Kuhmühlen

SG Gross Tismersen gewinnt Derby in Sittensen mit 3:0 auf dem Rasenplatz

Durch den 3:0 Erfolg konnte die SG ihren Punktevorsprung festigen. Toren gingen auf die Konten von (32′) Ulrich Mahnken | (46′) Dirk Haller | (50′) Oliver Wichern.

Weiter gehts mit dem Pokalspiel am 18.03.2022 in Stemmen gegen die hiesige SG Stemmen/Vahlde/Helvesiek.

In der Liga geht es erst am 8.4.2022 nach Elsli und dann Zuhause am 22.04.2022 gegen Westerholz/Hetzwege/Jeersdorf.

Viel Erfolg weiterhin.