SG Groß Tismersen // Saison 22/23 Rückblick aufs erste Halbjahr und Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde

Am Ende der Hinrunde steht die SG erfolgreich auf einem 3ten Platz der neuen Altherren Kreisliga Nord. Man musste sich nur Bremervörde und Sandbostel/Selsingen geschlagen geben. Gegen Ostereistedt/Rahde/Oldendorf reichte es knapp für ein 2:2. Die restlichen Spiele ging die SG als Sieger hervor und steht im Halbfinale des Kreispokals.

Hier wartet am 17.03. die SG Jeddingen/Wittorf/Visselhövede mit einem Heimspiel und die Rückrunde startet bereits am 10.03. gegen Oste/Elm auf eigenem Grund.

Die Vorbereitung ist bereits im vollen Gange und es konnte auch mit guter Beteiligung trainiert werden. Hier hielt auch der steinige Frostboden die SG nicht ab ein paar Bälle laufen zu lassen. Der Örtlichkeit in Kuhmühlen lud am Sonntagmorgen zu einem ersten Waldlauf mit Sprint die Hügel hoch ein. Das folgende erste Testspiel gegen die 2te des TuS Tiste konnte man nach anfänglichem einspielen mit 1:3 gewinnen.

Es folgen die weiteren Testspiele gegen TSV Groß Meckelsen 2 ( 27.02.) und FC Nordheide 2 (03.03.)

Die SG auch nach weiteren jüngeren 30igern die Bock auf Fussball und Vereinsleben haben.

Meld dich bei uns….