Siegesserie der SG hält an.

SG Stemmen/Vahlde/Helvesiek vs SG Gross Tismersen 0:7 (0:3)

Gegen die ersatzgeschwächte SG aus Stemmen/Vahlde/Helvesiek gab es auf dem auswärtigem Platz einen hohen Sieg. 7 Toren standen am Ende auf dem Tableau. Toren fielen bereits in der 5. und 13. Minute ( 5´ Michael Kaiser; 13´ Momtez-Nizar Sabouneh [ET] ). Anschliessend konnte in der 26. Minute sich der Altherren-Neuzugang Andre Pillokat mit einem Traumtor seinen ersten Treffer markieren. Nach der Halbzeit gab es auf beiden Seiten Spielerwechsel zu verzeichnen. Die Auswärts SG legte nach 10 Minuten nach. Hier kamen weitere 4 Tore für die SG Groß Tismersen hinzu ( 47´ Michael Kaiser; 49´ Patrick Fischer; 55´ Oliver Wichern; 69´ Sören Scholz ). Ein hoher und verdienter Sieg.

SG Gross Tismersen vs Ostereistedt/Rhade/Oldendorf 4:0 (2:0)

Hier startete die Heimmannschaft wieder Stark mit 2 Toren durch Dirk Haller ( 14´ und 32´ ). Kurz nach der Halbzeit gab es das 3 Gegentor für die auswärtige SG ( 41´ Börge Hinrichs ). Nach dem Tor gab es Wechsel bei der Heimmannschaft und nach Fouls der Gegnerischen SG 2 gelbe Karten für die Verursacher. In der 55´ gab es dann den finalen Treffer durch Ulrich Mahnken (4:0) und es folgte nach einer Auswechselung beim Gast nicht mehr viel Zählbares. Der Abpfiff in der 70. festigte, mit dem 5 Sieg in Folge, die Tabellenführung.

SG Gross Tismersen 4:0 vs SG Ippensen/Wohnste 4:0 (2:0)

Aufgrund des Sturmtiefs wurde das Spiel in die Heimat verlegt und wurde etwas später angepfiffen. Die Heimmannschaft konnte furios starten und scheiterte jedoch des öfteren am Torwart und Aluminium. Das erste Tor fiel erst in der 32´ Minute und wurde vom Gastgeber glücklich abgefälscht ( [ET] Stephan Reese ). Nach der Halbzeit gab es Wechsel und dann einen Elfmeter der sicher verwandelt wurde ( 49´ Dirk Haller ). Vor den weiteren wechseln auf Seiten des Heimteams markierte Oliver Wichern das 3:0, dann folgte zwischen den Wechseln der Gäste das 4:0 von Michael Kaiser ( 59´ ). Am Ende stand der 6. Sieg in Folge, Platz 1 und 18 Punkte auf der Habenseite.

Am 05. November ist hier das letzte Spiel des Jahres und der Start der Rückrunde. Hier geht es zum Nachbarn nach Sittensen, Anpfiff ist 19.30 Uhr.

Update: Das Spiel gegen Sittensen fällt aus und findet 2022 statt.