Spielgemeinschaft der S 40 Ti/Ha/Si auch dieses Jahr wieder im Pokalfinale

Die erfolgreiche Mannschaft der S 40 Ti/Ha/Si nach dem Spiel gegen die SG Geeste/ Oste.

Mit einem 3:2 Sieg im spannenden Halbfinalspiel gegen die SG Geeste/ Oste am 29.03.2019 spielte sich die S 40 auch in diesem Jahr ins Kreispokalfinale am 02.06.2019 in Kirchwalsede. Trotz des Heimvorteils der SG Geeste/ Oste und eines 1:0 Rückstandes konnte sich die Spielgemeinschaft aus Tiste, Hamersen und Sittensen durch Tore von Börge Hinrichs, Andreas Alpers und Jörg Schiewe letztendlich durchsetzen.

Im letzten Jahr gewann die S 40 den Kreispokal und qualifizierte sich damit sogar für den Niedersachsenpokal. Auch dort konnte man sich über drei Qualifikationsrunden bis in die Endrunde durchsetzen. In der Gruppenphase der Endrunde am 11.05.2019 in Tarmstedt hat die S 40 es dann mit den Mannschaften Hannover 96, SG Lenglern-Harste und SV RW Damme zu tun.

Nach einer solch erfolgreichen Pokalsaison 2018 hofft die Mannschaft nun auf einen Sieg im Kreispokalfinale 2019.