Sportlerball 2022

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Sportlerball des TuS Tiste statt. Mehr als hundert Mitglieder und Freunde des Vereins versammelten sich, um bei leckeren Essen und guter Musik gemeinsam zu feiern.

Auch in diesem Jahr wurde der Sportler des Jahres in dem feierlichen Rahmen geehrt. Unter Beifall aller durfte sich Sebastian Hemme über den Pokal freuen. Als Jugendobmann des TuS Tiste und Jugendtrainer der Börde Kooperation engagiert er sich seit mehreren Jahren mit viel Herzblut für den Fußball in unserer Region. Durch sein Ehrenamt wird die Jugend ausgebildet und gefördert. Zudem war Sebastian Hemme ein früheres Mitglied der Herrenfußballmannschaft und alten Herren. Mit allen Anwesenden wurde die Ehrung gefeiert.

Der erste Vorsitzende Jörg Schiewe (li.) und Sarah Hinrichs (re.) überreichen Sebastian Hemme feierlich den Pokal.