Stefan Meyer Sportler des Jahres 2018

Jochen Meyer (links) und Jörg Schiewe (rechts) ernennen Stefan Meyer (Mitte) zum Sportler des Jahres 2018

Am 10. November 2018 fand der alljährliche Sportlerball des TuS Tiste statt. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins versammelten sich, um bei traditionellem Essen und Musik das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch in diesem Jahr wurde der Sportler des Jahres in feierlichem Rahmen geehrt. Als Jörg Schiewe schließlich das Geheimnis lüftete, wurde Stefan Meyer zum Sportler des Jahres 2018 gekürt.

Als langjähriges Vereinsmitglied, früheres Mitglied der dritten Herrenfußballmannschaft und Mitbegründer der Tischtennisabteilung des TuS Tiste erhielt Stefan Meyer diese Auszeichnung mehr als verdient. Zu Erwähnen ist außerdem, dass die erste Tischtennismannschaft unter seiner Mannschaftsführung von der 5. Kreisklasse bis in die 1. Kreisklasse aufstieg und Stefan Meyer auch bei den Vereinsmannschaften bereits mehrfach ganz oben auf dem Treppchen stand. Unter Beifall aller nahm Stefan Meyer die Ehrung entgegen.