T-Shirts für die Kreismeisterinnen der D-Juniorinnen 2016/2017

Die D-Juniorinnen des TuS Tiste legten in dieser Saison eine fast einwandfreie Siegesserie hin. Die Trainerinnen Jessica Stemmann und Danielle Kolander äußerten, wie stolz sie auf die Mädchen der Mannschaft seien, da diese sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt hätten. Trotz besonders starker Gegner wie der SG Anderlingen/ Byhusen und dem TuS Heeslingen, beendeten die Tisterinnen die Saison vorzeitig mit 13 Siege und lediglich einer Niederlage. Am letzten Spieltag stehen sie damit mit acht Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten. Zur Feier der Meisterschaft sponserte die Firma TMT – Brand- und Einbruchschutz von Thomas Meyer aus Tiste den Juniorinnen Meisterschafts-Shirts. TMT – Brand- und Einbruchschutz bietet von der Beratung über die Planung bis zum Verkauf und zur Wartung alle Leistungen rund um die Themen Brand- und Einbruchschutz.