Tommy Meyer bleibt 1. Vorsitzender – Nachbericht Jahreshauptversammlung 2016

Am vergangenem Freitag fand im Tister Sporthaus die Jahreshauptversammlung des TuS Tiste statt. Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde das Führungsteam in seinen Ämtern bestätigt. Vereinsvorsitzender bleibt Tommy Meyer, den Stellvertreterposten übt wie bisher Manfred Wedemeyer aus. Auch Kassenwart Hans-Peter Drösemeyer wird für zwei weitere Jahre die Finanzen des Sportvereins im Auge behalten. Wiedergewählt wurde Schriftführer Jörg Schiewe. Den Posten des Pressewartes übernimmt Jessica Stemmann. Fußballobmann bleibt Wilhelm Wedemeyer, das Amt des Jugendobmanns bekleidet weiterhin Hans-Hermann Cordes. Bei der personellen Zusammensetzung des Festausschusses gab es Veränderungen. Dieses Gremium bildenab sofort Christoph Fitschen, Tobias Lohmann, Heiko Hollmann, Stefan Klindworth, Sven Retiet, Sarah Hinrichs, Elin Amelung, Roger Heins, Jörg Schiewe und Ingo Lühmann. Abgeschlossen wurden die Neuwahlen mit der Präsentation eines neuen Kassenprüfers. Hier stellte sich Kathrin Alpers zur Verfügung. Sie prüft nun zusammen mit Tobias Lohmann die Kasse.